Donnerstag, 9. Dezember 2010

Seniorenweihnachtsfeier Crivitz

Schöner Saal im Haus Seeblick, tolle Bühne und gute Akustik.
Hübsch eingedeckte Tische, nur manche (wohl wegen des Wetters) leider nicht besetzt.
Das Programm etwas gekürzt, da die Chorschüler noch ihre Nachmittagsbusse nach Hause kriegen müssen.
Der Bürgermeister bringt seine Freude zum Ausdruck, uns heute nach dem Adventsmarkt schon wieder zu treffen. Er begrüßt die Gäste und uns.
Los geht`s. Wir eröffnen das Programm.
Hinterher müssen die Chorsänger leider allein mit ihren Smarties- Weihnachtsmännern klappernd den Weg zurück zur Schule finden, denn eine Einladung zum Kaffeetrinken und Tortenschmaus vom Bürgermeister und vom ehemaligen Schulleiter, seines Zeichens jetzt Senior, kann die Chorleiterin natürlich nicht ausschlagen.
So erfährt sie in einer weiteren Rede auch noch mehr über die Seniorenarbeit und Soziales in Crivitz und lernt schon mal den musikalischen Nachwuchs für die Schule (Kindergartenauftritt) kennen.
Die Tortenstücke aller nicht erschienenen Senioren auch mit aufzuessen hat sie sich allerdings wie die anderen auch geweigert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen