Montag, 20. Juni 2011

Was wurde aus unserer Pressemitteilung ?

Nur nicht gleich, nicht auf der Stell`, denn bei der Post geht`s nicht so schnell - so heißt es in einem berühmten Operettentext, gesungen von der "Christel von der Post".
Eben noch in Greifswald, Potsdam, München oder Aachen, lese ich spätvormittags meine Heimatzeitung, die ich natürlich immer dabei habe, und melde mich fix mal an, damit ich um 15.00 Uhr desselben Tages noch zum Konzert gehen kann!  
Was aus unserem Artikel geworden ist, könnt ihr mit dem Post vom 7.5.2011 vergleichen. Mal abgesehen davon, dass am Samstag, dem 18. 6. vom "morgigen Sonnabend " gesprochen wird, was bei einigen die Verwirrung komplett gemacht haben wird, ist diese "Mitteilung" die Druckerschwärze und das Papier nicht wert.
Um es mit Pietro Lombardi zu sagen, liebe SVZ, das habt ihr ganz schön verkackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen