Donnerstag, 18. August 2011

Wahlpflicht Chor und Neigungsunterricht Chor 2011/12

Hallo,
wieder hat ein neues Schuljahr begonnen und wir sind durch den Abgang der Zwölfer um ein Drittel reduziert. Einige "treue alte Hasen" bleiben ganz sicher dabei, aber wir brauchen wieder neue begeisterte Sänger und Sängerinnen!
Die Schüler der 9. und 10. Klassen können Chor als Wahlpflichtfach wählen, damit seid ihr in der tollen Lage, zusätzliches Engagement für die Schule als Fach abrechnen zu können. Diejenigen, die schon vorher im Chor waren und bleiben wollen, freuen sich jedenfalls über diese Möglichkeit.
Die meisten Chormitglieder können das nicht und sind zusätzlich dabei, dann wird der Chor als selbstgewählter Neigungsunterricht eingestuft.
Stöbert doch mal auf unserem Blog herum und verschafft euch einen Einblick.
Auch wenn die Einwahl offiziell bis nächsten Mittwoch, d.24.8. , geht und der Beginn des Wahlpflichtunterrichts ab 29.8. vorgesehen ist, fangen wir nächste Woche Mittwoch, am 24. 8.,  mit den Proben an, denn einige "scharren schon mit den Hufen" und können es gar nicht erwarten!
Auch alle anderen Interessenten sind herzlich eingeladen, kommt um 14.00 Uhr zum Musikraum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen