Allen Chormitgliedern, Freunden und Unterstützern des Chores fröhliche Ferien !
Wieder ist ein Schuljahr vorbei und wir haben viel dazugelernt.
Was war gut?
Wir haben 28 Mitglieder zusammenbekommen.
Ihr habt dieses Schuljahr eine besondere Leistung erbracht, indem wir ein "richtiges" Konzert vorbereitet und durchgeführt haben mit einer Länge von einer Stunde und zwanzig Minuten.
Die kleine Gruppe und das Duett brachten sogar 21 Lieder mit zur Aufführung.
Immer mehr von euch sind bereit, sich bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Aktivitäten mit einzubringen, ich denke an die Plakatgestaltung und Werbung, das Einrichten des Raumes für die Kaffeerunde, die Bedienung der Gäste, das Mitbringen von Kuchen und Besorgen und Heranschaffen von Getränken, das Aufräumen hinterher...- für alles fanden sich ohne Komplikationen freiwillige Helfer, ein großes Dankeschön dafür!
Wir haben zum ersten Mal 3 Titel mit Choreographie einstudiert, ihr habt euch wacker geschlagen, alle haben es gepackt!
Was war schlecht?
Trotz sehr langfristiger Planung und gemeinsamen Beschlusses über den wichtigsten Termin in diesem Schuljahr fehlten letztendlich beim Jubiläumskonzert 9 Schüler, das ist bei unserer Mitgliederzahl einfach zuviel und unfair gegenüber den anderen, die alles möglich machen.Ein Chor lebt davon, dass alle da sind, wenn es drauf ankommt! Einer für alle - alle für einen! Es fehlen noch zu viele bei den Auftritten.
Uns wurde nicht die Gelegenheit gegeben, nach dem ausgefallenen Schulfest die mühsam im Chorlager erarbeiteten choreografierten Titel aus der Rocky Horror Picture Show mit der Schulband wie geprobt aufzuführen, was wir unverständlich fanden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen