Dienstag, 20. Juli 2010

Ferienaktion - Wer wird Quizkönig?

Na, schön ausgeschlafen, viel ferngesehen, viel gelesen oder doch mehr Action gehabt?
Nun stehen schon drei unbeantwortete Fragen im Raume bzw.auf dem Blog. Die ersten drei findet ihr in den Posts vom Februar 2010. Der Jackpot wächst und wächst, denn keiner hat sich bisher einen der tollen Preise abgeholt und heute kommt schon die nächste Frage:

4. Woher stammt das Lied "The lion sleeps tonight" ursprünglich?
(kleiner Tipp: schaut mal in den Chorhefter)

Antworten können im Kommentarfeld hinterlegt werden. Es zählen Vollständigkeit und Richtigkeit. Preise gibt es in der ersten Chorprobe nach den Ferien (auch für Nichtchormitglieder).

Das Kombinationsspiel "Rohre"
Das Geduldspiel "Puzzle"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen